Online Weinprobe

Online Weinprobe

Da wir uns zurzeit im Weingut nicht treffen können biete ich absofort Online Weinproben an.

Alles was Ihr dazu braucht ist ein Internetanschluss, einen Laptop, Tablett oder ein anderes Internetfähiges Gerät mit Frontkamera und Mikrofon damit wir uns sehen und hören können. Und ganz wichtig den Wein rechtzeitig bestellen.

Am 27.02.2021 um 19 Uhr beginnt die erste Weinprobe. Wir werden zwei unterhaltsame Stunden rund um den Wein erleben. Wir probieren einen Qualitätsperlwein (Secco) und 5 trockene Weine. Hier geht es zum Paket: https://weingut-staiger.de/produkt/online-weinproben-paket-trocken-6fl-termin-27-02-2021

Am 06.03.2021 um 19 Uhr beginnt unsere zweite Weinprobe. Unter dem Motto quer durchs Beet, erleben wir zwei unterhaltsame Stunden und probieren 1 trockenen, 2 feinherbe und 1 liebliche Weine sowie 2 Secco. Hier geht es zum Paket: https://weingut-staiger.de/produkt/online-weinproben-paket-quer-durch-beet-6fl-termin-06-03-2021

Ich freue mich Sie Online begrüßen zu dürfen. Ihr Winzermeister Tobias Staiger

Online Weinprobe
Nach oben scrollen